11.08.13 - Rückblick zum Samstag(10.08.2013)

Wie konnte ich nur so versagen ...

Na ja die Rechnung konnte ich heute Morgen auf meiner Waage bewundern .... ganze 200g mehr als gestern...

Der ganze Erfolg der letzten Woche zunichte, ich meine ich hatte in einer Woche 1,2 Kilo abgenommen und jetzt fresse ich mir 200g an einem Tag wieder drauf. Zum Abendessen wollte ich dann eigentlich gar nichts essen, es wurde dann um 20 Uhr eine Nektarine, nicht weil ich unbedingt Hunger hatte, sondern weil ich Lust/Appetit auf das Teil hatte... Na ja immerhin habe ich die kleinere genommen ... schwacher Trost -_-

Heute fahre ich auf jeden Fall mit dem Fahrrad zum Stall, auch wenn ich durch meine Ernährung Kreislauftechnisch echt nicht fit bin, aber ich brauche Bewegung. Wenn ich das Fitnessstudio Kraftmäßig schon nicht mehr schaffe.

Und Jetzt grade habe ich dann auch noch Lust auf eine Birne ... so ein Mist ... Ich muss doch heute Kalorien einsparen, gaaanz dringend.....

Ich hatte micht doch sooo über meine 57,4 kg gefreut und heute Morgen BOOOM 57,6kg ...... Ich hasse meine Schwäche.... keine Ausnahmen mehr, nichts süßes... Wenn ich Lust habe was zu essen gibt es entweder Gemüse oder Obst. Wobei Gemüse von den Kalorien her besser wäre, aber Obst schmeckt so gut und ist besser für den Kreislauf.... 

Vielleicht esse ich doch die Birne..... Aber erstmal schau ich nochmal auf die Waage.....

11.8.13 11:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen